Und wenn Schnee und Wasser nicht reichen:

Ab auf die Rollen!

Der Bau von Boards zum Long-Distance-Pumping sind meine Spezialität. Du brauchst deinen ganzen Körper um das Longboard ohne jeglichen Push zu bewegen: Das fühlt sich so gut an! Wenn du einmal auf dem Board stehst, willst du keinen Fuß mehr runternehmen, du bist einfach im Flow.
Ich versprech´s. Probiere es unbedingt aus. 
Der Shape der Longboards ist auf das Pumping abgestimmt. Typisch sind neben der Concave eine höhere Boardbreite über der vorderen Achse für einen guten Stand und eine optimale Kraftübertragung. Der Achsabstand ist flexibel wählbar, die durchschnittliche Pumper probiert sich ja auch gern einmal aus. Die Bauweise der Longboards ist analog der meiner Snowboards. Die Torsionssteifigkeit der Board sorgt beim Pumpen für eine effiziente Übertragung der Impulse auf die Achse.
Je nach Wunsch setzte ich deine individuellen Vorstellungen hinsichtlich Outline und Achsabstand um. Durch die verschiedenen Flex-Stufen eignen sich weichere Boards mit entsprechendem Setup auch klasse als Cruiser. Neben den ausgewachsenen Pumping-Longboards baue ich auch kürzere Surfskates, welche mit den typischen Achsen gefahren werden können. 

Meine Longboards:

Pump
  • Topmount Pumping Longboard
  • Camber oder Rocker
  • ca. 10mm Concave
  • Länge und Wheelbaseoptionen nach Wunsch
  • Breite bis 26cm
  • Esche Holzkern mit Aramid-Carbon-Aufbau

Preis: 285€

Interesse?
Dann melde dich bei mir!

Telefon 0176 21233971

Wir auf Social-Media